Stadtkino Hainfeld   Stadtkino Hainfeld, Kirchengasse 4, 3170 Hainfeld
Reservierung unter Telefon 02764/7833

Programm
vorschau
Programm per E-Mail
Facebook
 

KALTE FÜSSE

KALTE FÜSSE Drehort: Ramsau/München
Zensur: ab 12 Jahre
Filmlänge: 94 Minuten
Land/Jahr: AUT, DEU/2019
Genre: Komödie
Darsteller: Emilio Sakraya, Heiner Lauterbach, Sonja Gerhardt
Regie: Wolfgang Groos
Durch eine kuriose Verwechslung findet sich der Kleinkriminelle Denis (Emilio Sakraya) plötzlich in der Position des Krankenpflegers für den Schlaganfallpatienten Raimund (Heiner Lauterbauch) wieder. Dabei wollte er nur in dessen Villa einbrechen, um endlich seine Schulden bei einigen unliebsamen Ganoven zu begleichen. Stattdessen sitzt er nun im herrschaftlichen Anwesen des reichen Unternehmers fest, der seit dem Anfall nicht mehr sprechen kann und an den Rollstuhl gefesselt ist. Als dann auch noch Raimunds Enkeltochter Charlotte (Sonja Gerhardt) auftaucht, um nach dem Rechten zu sehen, wird es Denis endgültig zu viel. Doch an Flucht ist nicht zu denken, ein gewaltiger Schneesturm tobt in der Region.
Sa, 19.01.2019   18:15  20:00 
So, 20.01.2019   18:15  20:00 
Mo, 21.01.2019   20:00 
Di, 22.01.2019   20:00 
Do, 24.01.2019   18:30 
Copyright © 2004-2019 Stadtkino Hainfeld - Impressum (Info lt. ECG §5Abs.1)