Stadtkino Hainfeld   Stadtkino Hainfeld, Kirchengasse 4, 3170 Hainfeld
Reservierung unter Telefon 02764/7833

Programm
vorschau
Programm per E-Mail
Facebook
 

Vorschau

Hier finden Sie Filme, die bald im Stadtkino Hainfeld zu sehen sein werden.

DIE UNGLAUBLICHEN 2 DIE UNGLAUBLICHEN 2

Filmstart: 27.09.2018
Filmlänge: 125 Minuten
Land/Jahr: USA/2018
Genre: Animation/Zeichentrick, Family
Regie: Brad Bird
Mit "Die Unglaublichen 2" kämpft die Superheldenfamilie gegen eine neue Bedrohung, die sie dazu bringt, ihre kostümierten Alter Egos wieder zum Einsatz zu bringen.

KLASSENTREFFEN 1.0 KLASSENTREFFEN 1.0

Filmstart: 21.09.2018
Land/Jahr: DEU/2018
Genre: Komödie
Darsteller: Til Schweiger, Milan Peschel, Samuel Finzi, Lilli Schweiger
Regie: Til Schweiger
Der neue Film von Til Schweiger: "Klassentreffen 1.0 - Die unglaubliche Reise der Silberrücken"!


VENOM 3D VENOM 3D

Filmstart: 04.10.2018
Land/Jahr: USA/2018
Genre: Action, Fantasy, Horror, Science Fiction
Darsteller: Tom Hardy, Michelle Williams, Riz Ahmed, Scott Haze
Regie: Ruben Fleischer
Marvels "Venom" entführt in eine neue, düstere und nie dagewesene Welt. Der Anti-Held, der in einer symbiotischen Koexistenz mit seinem Wirt, dem Journalisten Eddie Brock, lebt, wird getrieben von einer äußerst zerstörerischen Kraft. Nun bringt niemand Geringerer als Tom Hardy den furchteinflößendsten Widersacher im Marvel Universum auf die große Leinwand. Mit atemberaubender, knallharter Action, dunklem Humor und messerscharfen Spezialeffekten liefert er ein beeindruckendes Debüt in Einzelmission.

SMALLFOOT - EIN EISIGARTIGES ABENTEUER 2D+3D SMALLFOOT - EIN EISIGARTIGES ABENTEUER 2D+3D

Filmstart: 12.10.2018
Land/Jahr: USA/2018
Genre: Animation/Zeichentrick, Komödie
Regie: Karey Kirkpatrick, Jason Reisig

JOHNNY ENGLISH - MAN LEBT NUR DREIMAL JOHNNY ENGLISH - MAN LEBT NUR DREIMAL

Filmstart: 18.10.2018
Land/Jahr: USA/2018
Genre: Komödie
Darsteller: Rowan Atkinson, Ben Miller, David Mumeni, Jake Lacy, Miranda Hennessy
Regie: David Kerr
Durch die Attacke eines mysteriösen Hackers werden sämtliche britischen Undercover-Agenten enttarnt. Einzig Johnny English, der sich der Digitalisierung aufgrund mangelnder Fähigkeiten bislang erfolgreich widersetzen konnte, ist übrig. Es bleibt keine andere Wahl, als ausgerechnet den Spion zu reaktivieren, der bisher jede seiner Missionen vermasselt hat. Mit seinen kompromisslos analogen Methoden wird Johnny English zur letzten Hoffnung des Geheimdienstes Ihrer Majestät…

HALLOWEEN HALLOWEEN

Filmstart: 25.10.2018
Filmlänge: 109 Minuten
Land/Jahr: USA/2018
Genre: Horror, Thriller
Darsteller: Judy Greer, Jamie Lee Curtis, Virginia Gardner, Will Patton, Nick Castle
Regie: David Gordon Green
Seit er vor 40 Jahren mit einer brutalen Mordserie die amerikanische Kleinstadt Haddonfield terrorisierte, sitzt Michael Myers (Nick Castle), abgeschottet von der Außenwelt, in einer psychiatrischen Anstalt in Haft. Als er zusammen mit anderen hochgefährlichen Insassen verlegt werden soll, passiert die Katastrophe: Der Gefangenentransport verunglückt nachts auf offener Straße und ermöglicht ihm die Flucht. Angetrieben von seinem bestialischen Drang zu morden, macht sich Myers auf nach Haddonfield und der entsetzliche Alptraum beginnt für die Bewohner aufs Neue. Nur Laurie (Jamie Lee Curtis), die dem maskierten Killer seinerzeit nur knapp entkommen konnte, ist vorbereitet, sich dem personifizierten Bösen entgegenzustellen...

Copyright © 2004-2018 Stadtkino Hainfeld - Impressum (Info lt. ECG §5Abs.1)