Stadtkino Hainfeld   Stadtkino Hainfeld, Kirchengasse 4, 3170 Hainfeld
Reservierung unter Telefon 02764/7833

Programm
vorschau
Programm per E-Mail
Facebook
 

Vorschau

Hier finden Sie Filme, die bald im Stadtkino Hainfeld zu sehen sein werden.

SOLO: A STAR WARS STORY 3D SOLO: A STAR WARS STORY 3D

Filmstart: 24.05.2018
Land/Jahr: USA/2018
Genre: Science Fiction, Abenteuer, Fantasy
Darsteller: Alden Ehrenreich, Emilia Clarke, Paul Bettany, Thandie Newton
Regie: Ron Howard, Christopher Miller, Phil Lord
Bei einer Reihe waghalsiger Abenteuer in der düsteren und gefährlichen kriminellen Unterwelt lernt Han Solo (Alden Ehrenreich) seinen späteren Co-Piloten Chewbacca (Joonas Suotamo) kennen und trifft auf den berüchtigten Glücksspieler Lando Calrissian (Donald Glover). Eine Reise, die der Beginn einer einzigartigen Freundschaft und die Grundlage für das ungewöhnlichste Helden-Duo der Star-Wars-Saga werden wird!

ERIK & ERIKA ERIK & ERIKA

KINO PERSÖNLICH! Reinhold Bilgeri kommt persönlich am 29.Mai 2018 um 19:30 Uhr zum Kino-Dienstag nach Hainfeld!

Filmlänge: 98 Minuten
Land/Jahr: AUT, DEU/2018
Genre: Drama, Historie
Darsteller: Markus Freistätter, Lili Epply, Anna Posch, Birgit Melcher
Regie: Reinhold Bilgeri
Erika Schinegger (*1948) ist schon immer etwas Besonderes gewesen. Die Geschichte einer Bauerntochter, die sich in der österreichischsten aller Sportarten zu Ruhm und Ehre fährt, begeistert in den 1960ern das ganze Land. Mit der Einführung des "Sex-Tests" im Skisport erschleicht sie und den ÖSV jedoch ein Skandal: Erika ist genetisch ein Mann. Damit hatte niemand gerechnet. Intersexuell geboren, hatte man Erika bei Geburt vorschnell als Mädchen deklariert - ein Fehler, der die folgenden 19 Jahre schwer auf ihr lastete. Sämtliche Beteiligte sind mit der Entdeckung überfordert: Der ÖSV drängt auf eine Anpassungsoperation zur Frau und sagt sich später los, die Eltern können keinen Halt und kaum Verständnis geben, Erik(a) ist auf sich allein gestellt. Als Erika wurde sie gefeiert, als Erik wurde sie verstoßen und des Betruges bezichtigt.

JURASSIC WORLD: DAS GEFALLENE KÖNIGREICH 3D JURASSIC WORLD: DAS GEFALLENE KÖNIGREICH 3D

Filmstart: 07.06.2018
Land/Jahr: USA/2018
Genre: Action, Abenteuer
Darsteller: Chris Pratt, Bryce Dallas Howard, Jeff Goldblum, B.D. Wong
Regie: Juan Antonio Bayona
Eines der beliebtesten und erfolgreichsten Franchises aller Zeiten kehrt zurück in die Kinos: Beeindruckender und furchteinflößender als je zuvor! Mit dabei sind wieder Dino-Flüsterer Owen (Chris Pratt) und Parkleiterin Claire (Bryce Dallas Howard), alte Bekannte wie Owens abgerichteter Dinosaurier Blue und eine völlig neue Spezies. Zudem kehren BD Wong und Jeff Goldblum für das neue Abenteuer zurück.

PAPST FRANZISKUS - EIN MANN SEINES WORTES PAPST FRANZISKUS - EIN MANN SEINES WORTES

Filmstart: 14.06.2018
Filmlänge: 96 Minuten
Land/Jahr: USA/2018
Genre: Dokumentation
Regie: Wim Wenders
In "Papst Franziskus - Ein Mann seines Wortes" begleitet Wenders das Publikum auf einer persönlichen Reise mit Papst Franziskus. Im Zentrum dieses Porträts stehen die Gedanken des Papstes, alle ihm wichtigen Themen, aktuelle Fragen zu globalen Herausforderungen und sein Reformbestreben innerhalb der Kirche. Das visuelle Konzept des Filmes lässt den Zuschauer mit dem Papst von Angesicht zu Angesicht sein. Ein Gespräch zwischen ihm und – im wahrsten Sinne – der Welt entsteht. Papst Franziskus teilt seine Vision einer Kirche, die von tiefer Sorge um die Armen geprägt ist, spricht über Umweltfragen, soziale Gerechtigkeit und sein Engagement für Frieden an den Kriegsschauplätzen dieser Welt und zwischen den Weltreligionen.

OCEAN'S 8 OCEAN'S 8

Filmstart: 22.06.2018
Land/Jahr: USA/2018
Genre: Action, Komödie, Krimi
Darsteller: Sandra Bullock, Cate Blanchett, Rihanna, Anne Hathaway
Regie: Gary Ross
Was ihr Bruder kann, kann sie schon lange: Die von Sandra Bullock gespielte Schwester von Gauner Danny Ocean ist aus dem Knast entlassen worden und stellt ein Team von Meisterdiebinnen zusammen, um eine wertvolle Halskette zu stehlen und sich dabei an einem fiesen Galeriebesitzer zu rächen...

MAMMA MIA! HERE WE GO AGAIN MAMMA MIA! HERE WE GO AGAIN

Filmstart: 18.07.2018
Filmlänge: 116 Minuten
Land/Jahr: USA, GBR/2018
Genre: Musical, Komödie
Darsteller: Lily James, Christine Baranski, Meryl Streep, Amanda Seyfried, Colin Firth, Pierce Brosnan
Regie: Ol Parker
Die Sonne geht auf über Kalokairi, der zauberhaftesten aller griechischen Inseln. Seit den Ereignissen von "Mamma Mia!" sind einige Jahre vergangen, als Sophie (Amanda Seyfried) feststellt, dass sie ein Baby erwartet. Sie vertraut sich den besten Freundinnen ihrer Mutter, Rosie (Julie Walters) und Tanya (Christine Baranski), an und gibt zu, dass sie sich der Verantwortung vielleicht nicht gewachsen fühlt. Die beiden erzählen Sophie, wie ihre Mutter Donna damals Sam, Harry und Bill unter der Sonne Griechenlands kennen und lieben lernte – und wie sie, schwanger und auf sich allein gestellt, ihr Leben selbst in die Hand nahm.

HOTEL TRANSSILVANIEN 3 - EIN MONSTER URLAUB 2D+3D HOTEL TRANSSILVANIEN 3 - EIN MONSTER URLAUB 2D+3D

Filmstart: 20.07.2018
Land/Jahr: USA/2018
Genre: Animation/Zeichentrick, Komödie
Darsteller: Adam Sandler, Selena Gomez, Andy Samberg, Genndy Tartakovsky
Regie: Genndy Tartakovsky
In Sony Pictures Animations "Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub" begleiten wir unsere liebste Monster-Familie an Bord eines Luxus-Monster-Kreuzfahrtschiffs, damit auch Drak mal im Sommer etwas Urlaub von der Arbeit in seinem Hotel nehmen kann, in dem er sonst allen anderen immer einen schönen Urlaub bereitet. Für das Drac Pack läuft alles wunderbar: Die Monster genießen an Bord sämtlichen Spaß, den die Kreuzfahrt zu bieten hat – von Monster-Volleyball bis hin zu exotischen Ausflügen – und frischen nebenbei ihren fahlen Teint im Mondlicht etwas auf. Doch die Traumreise entwickelt sich zu einem Albtraum, als Mavis herausfindet, dass sich Drak in die mysteriöse Kapitänin Ericka verliebt hat. Denn die hütet ein gefährliches Geheimnis, das die ganze Monsterheit zerstören könnte.

Copyright © 2004-2018 Stadtkino Hainfeld - Impressum (Info lt. ECG §5Abs.1)