Stadtkino Hainfeld   Stadtkino Hainfeld, Kirchengasse 4, 3170 Hainfeld
Reservierung unter Telefon 02764/7833

Programm
vorschau
Programm per E-Mail
Facebook
 

Vorschau

Hier finden Sie Filme, die bald im Stadtkino Hainfeld zu sehen sein werden.

STAR WARS: DIE LETZTEN JEDI  3D STAR WARS: DIE LETZTEN JEDI 3D

Filmstart: 14.12.2017
Land/Jahr: USA/2017
Genre: Science Fiction, Abenteuer
Darsteller: Daisy Ridley, John Boyega, Oscar Isaac, Lupita Nyong’o, Adam Driver
Regie: Rian Johnson
Auf faszinierende und unerwartete Weise setzt "Star Wars: Die letzten Jedi" die Handlung aus "Star Wars: Das Erwachen der Macht" fort. Im neuen epischen Abenteuer der Skywalker-Saga werden uralte Mysterien der Macht entschlüsselt und erschütternde Enthüllungen aus der Vergangenheit kommen ans Tageslicht.

FERDINAND: GEHT STIERISCH AB! FERDINAND: GEHT STIERISCH AB!

Filmstart: 15.12.2017
Land/Jahr: USA/2017
Genre: Animation/Zeichentrick, Family
Darsteller: John Cena, Kate McKinnon, Gina Rodriguez, Daveed Diggs
Regie: Carlos Saldanha
Bulle Ferdinand (Stimme im Original: John Cena) ist eher der gemütliche Typ und hat keine Lust gegen blöde Matadoren in die Arena zu steigen. Viel lieber verbringt er Zeit mit seiner menschlichen Freundin Nina (Kate McKinnon), schnuppert an Blumen und schlendert gemächlich über seine Weide. So leben Ferdinand und Nina ein glückliches Leben auf einem Bauernhof irgendwo in Spanien. Doch dann wird der sanftmütige Ferdinand von einer Biene gestochen, was ihn für einen Moment aus der Fassung bringt und dafür sorgt, dass ihn alle für ein gefährliches Tier halten. Kurzerhand wird er nach Madrid verfrachtet, wo er am Stierkampf teilnehmen soll – wie soll er aus dieser Nummer wieder rauskommen? Nun, zum Beispiel mit einer Gruppe Außenseiter, die der freundliche Stier zusammentrommelt…

PITCH PERFECT 3 PITCH PERFECT 3

Filmstart: 21.12.2017
Land/Jahr: USA/2017
Genre: Komödie, Musical
Darsteller: Anna Kendrick, Rebel Wilson, Hailee Steinfeld, Brittany Snow
Regie: Trish Sie
Gemeinsam haben sie die A-capella-Welt verändert, doch nach ihrem Uni-Abschluss gehen die „Barden Bellas“ Beca (Anna Kendrick), Fat Amy (Rebel Wilson) und Co. getrennte Wege. Mehr schlecht als recht versuchen sie sich, in der Arbeitswelt durchzuschlagen, wodurch die Sehnsucht nach gemeinsamen Gesangsauftritten ins Unermessliche steigt. Eines Tages hat Aubrey (Anna Camp) die zündende Idee: In Europa wird regelmäßig ein musikalisches Event für die dort stationierten US-Truppen veranstaltet und die Bellas sollen da mitmachen. Die Truppe wird also wiedervereint und gemeinsam geht es über den Atlantik. Doch vor Ort müssen sie sich ihrer bislang härtesten Konkurrenz stellen: Musiker mit echten Instrumenten! Ob die gut geölten Stimmen der Bellas dagegen ankommen werden?

DIESES BESCHEUERTE HERZ DIESES BESCHEUERTE HERZ

Filmstart: 29.12.2017
Filmlänge: 107 Minuten
Land/Jahr: DEU/2017
Genre: Tragikomödie
Darsteller: Elyas M‘Barek, Philip Noah Schwarz, Nadine Wrietz, Uwe Preuss
Regie: Marc Rothemund
n "Diese bescheuerte Herz" erzählt Regisseur Marc Rothemund die wahre und bewegende Geschichte eines sorglosen jungen Mannes auf der Überholspur, der sich um den herzkranken Teenager Daniel kümmern muss. Es ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft, die beide für immer verändern wird.

GREATEST SHOWMAN GREATEST SHOWMAN

Filmstart: 04.01.2018
Land/Jahr: USA/2017
Genre: Musical, Drama
Darsteller: Hugh Jackman, Rebecca Ferguson, Michelle Williams, Zac Efron
Regie: Michael Gracey
"Greatest Showman" erzählt als Live-Action-Musical die Geschichte von P.T. Barnum, der einen berühmten Wanderzirkus gründete und in dem Film von einem singenden Hugh Jackman verkörpert wird.

Copyright © 2004-2017 Stadtkino Hainfeld - Impressum (Info lt. ECG §5Abs.1)