Stadtkino Hainfeld   Stadtkino Hainfeld, Kirchengasse 4, 3170 Hainfeld
Reservierung unter Telefon 02764/7833

Programm
vorschau
Programm per E-Mail
Facebook
 

Vorschau

Hier finden Sie Filme, die bald im Stadtkino Hainfeld zu sehen sein werden.

THE EQUALIZER 2 THE EQUALIZER 2

Demnächst
Filmlänge: 120 Minuten
Land/Jahr: USA/2018
Genre: Thriller, Action
Darsteller: Denzel Washington, Pedro Pascal, Ashton Sanders, Bill Pullman, Melissa Leo
Regie: Antoine Fuqua
Robert McCall kämpft mit unbeirrbarer Entschlossenheit für Gerechtigkeit für alle Ausgebeuteten und Unterdrückten – doch wie weit wird er gehen, wenn es sich dabei um jemanden handelt, den er liebt?

BAD SPIES BAD SPIES

Filmstart: 30.08.2018
Filmlänge: 118 Minuten
Land/Jahr: USA/2018
Genre: Komödie, Action
Darsteller: Mila Kunis, Sam Heughan, Kate McKinnon, Ivanna Sakhno
Regie: Susanna Fogel
Das hätte sie ja nicht ahnen können! Die neurotische Audrey (Mila Kunis) fällt aus allen Wolken, als sie erfährt, dass ihr langweiliger Exfreund in Wirklichkeit ein internationaler Spion war. Als sie gemeinsam mit ihrer chaotischen Freundin Morgan (Kate McKinnon) einen Mordanschlag auf ihn beobachtet, treten die beiden Hals über Kopf die Flucht durch die Hauptstädte Europas an. Immer im Gepäck: Ein USB-Stick mit brandgefährlichen Informationen, den sie bei Audreys Verflossenem gefunden haben. Während ihnen die CIA, osteuropäische Killer sowie ein mysteriöser Agent ständig auf den Fersen sind, wird schnell klar: Audrey und Morgan haben wirklich wenig von dem Talent, das man als internationaler Agent braucht...Das hätte sie ja nicht ahnen können! Die neurotische Audrey (Mila Kunis) fällt aus allen Wolken, als sie erfährt, dass ihr langweiliger Exfreund in Wirklichkeit ein internationaler Spion war. Als sie gemeinsam mit ihrer chaotischen Freundin Morgan (Kate McKinnon) einen Mordanschlag auf ihn beobachtet, treten die beiden Hals über Kopf die Flucht durch die Hauptstädte Europas an. Immer im Gepäck: Ein USB-Stick mit brandgefährlichen Informationen, den sie bei Audreys Verflossenem gefunden haben. Während ihnen die CIA, osteuropäische Killer sowie ein mysteriöser Agent ständig auf den Fersen sind, wird schnell klar: Audrey und Morgan haben wirklich wenig von dem Talent, das man als internationaler Agent braucht...

THE NUN THE NUN

Filmstart: 07.09.2018
Filmlänge: 109 Minuten
Land/Jahr: USA/2018
Genre: Horror
Darsteller: Demian Bichir, Taissa Farmiga, Jonas Bloquet, Bonnie Aarons
Regie: Corin Hardy
Als sich eine junge Nonne in einem abgeschiedenen rumänischen Kloster das Leben nimmt, schickt der Vatikan zwei interne Ermittler: einen Priester, der durch seine Vergangenheit traumatisiert ist, und eine Novizin, die demnächst ihr Ordensgelübde ablegen soll. Gemeinsam decken sie das sündhafte Geheimnis der Klostergemeinschaft auf. Dabei wird nicht nur das Leben der beiden bedroht, sondern auch ihr Glaube, ja, sogar ihre Seelen stehen auf dem Spiel, denn sie werden mit einer bösartigen Macht konfrontiert, die die Gestalt ebenjener dämonischen Nonne annimmt, die das Publikum bereits in „Conjuring 2“ in Angst und Schrecken versetzt hat. So entwickelt sich das Kloster zum grausigen Schlachtfeld der Lebenden und der Verdammten.

PETTERSSON UND FINDUS - FINDUS ZIEHT UM PETTERSSON UND FINDUS - FINDUS ZIEHT UM

Filmstart: 13.09.2018
Filmlänge: 90 Minuten
Land/Jahr: DEU/2018
Genre: Komödie
Darsteller: Stefan Kurt, Marianne Sägebrecht, Max Herbrechter
Regie: Ali Samadi Ahadi
Findus hüpft Tag und Nacht auf seiner neuen Matratze herum, der genervte Pettersson (Stefan Kurt) aber möchte seine Ruhe haben. Die Lösung: ein eigenes Spiel- und Hüpf-Haus für Findus, das Pettersson ihm gleich nebenan baut! Der Kater aber findet solchen Gefallen daran, selbständig zu sein und alleine zu wohnen, dass er nicht nur zum Spielen, sondern gleich ganz und gar ins Häuschen umzieht. So hat Pettersson sich das allerdings nicht vorgestellt! Muss er sein Leben jetzt etwa ohne seinen kleinen fröhlichen Gefährten führen? Findus muss sich etwas einfallen lassen, um den alten Pettersson wieder aufzumuntern…

DOLMETSCHER DOLMETSCHER

KINO-DIENSTAG 18.September um 19:30 Uhr
Filmlänge: 114 Minuten
Land/Jahr: AUT, CZE, SVK/2018
Genre: Tragikomödie
Darsteller: Peter Simonischek, Jiri Menzel, Zuzana Maurery
Regie: Martin Sulik
Der 80-jährige, in Bratislava lebende Dolmetscher Ali Ungár (Ji?í Menzel) reist nach Wien um späte Rache am mutmaßlichen Mörder seiner Eltern zu üben, die im Holocaust getötet wurden. Doch statt des ehemaligen SS-Offiziers Kurt Graubner findet dieser jedoch nur dessen Sohn Georg (Peter Simonischek) vor, der ihm erklärt sein Vater sei bereits verstorben. Georg ist ein pensionierter Schwerenöter und Bonvivant, das genaue Gegenteil des ernsthaften und grüblerischen Ali. Zuerst abweisend, beginnt er in dem unerwarteten Besuch eine Chance zu sehen, den dunklen Fleck in der Familiengeschichte endlich aufzuarbeiten. Er engagiert Ali kurzerhand als Fremdenführer und Übersetzer für eine gemeinsame Forschungsreise durch die Slowakei. Zusammen wollen sie die wenigen noch lebenden Zeitzeugen und ihre Nachkommen aufstöbern, die ihnen etwas über dieses dunkle Kapitel in der Vergangenheit des Landes erzählen können. Durch ihre konträren Ansichten und Erfahrungen kommt es immer wieder zu Spannungen zwischen den ungleichen Senioren, aber auch zu komischen Momenten. Die Tour über slowakische Autobahnen und Landstraßen wird für sie zu einem bittersüßen Ausflug in die eigene Vergangenheit. Beide müssen feststellen, dass die Konflikte, die sie ein Leben lang begleitet haben, hier ihren Anfang nahmen.

DIE UNGLAUBLICHEN 2 DIE UNGLAUBLICHEN 2

Filmstart: 27.09.2018
Filmlänge: 125 Minuten
Land/Jahr: USA/2018
Genre: Animation/Zeichentrick, Family
Regie: Brad Bird
Mit "Die Unglaublichen 2" kämpft die Superheldenfamilie gegen eine neue Bedrohung, die sie dazu bringt, ihre kostümierten Alter Egos wieder zum Einsatz zu bringen.

KLASSENTREFFEN 1.0 KLASSENTREFFEN 1.0

Filmstart: 21.09.2018
Land/Jahr: DEU/2018
Genre: Komödie
Darsteller: Til Schweiger, Milan Peschel, Samuel Finzi, Lilli Schweiger
Regie: Til Schweiger
Der neue Film von Til Schweiger: "Klassentreffen 1.0 - Die unglaubliche Reise der Silberrücken"!


Copyright © 2004-2018 Stadtkino Hainfeld - Impressum (Info lt. ECG §5Abs.1)