Stadtkino Hainfeld   Stadtkino Hainfeld, Kirchengasse 4, 3170 Hainfeld
Reservierung unter Telefon 02764/7833

Programm
vorschau
Programm per E-Mail
Facebook
 

Vorschau

Hier finden Sie Filme, die bald im Stadtkino Hainfeld zu sehen sein werden.

LAST CHRISTMAS LAST CHRISTMAS

Filmstart: 14.11.2019
Land/Jahr: USA, GBR/2019
Genre: Romanze/Liebe
Darsteller: Emilia Clarke, Henry Golding, Emma Thompson, Michelle Yeoh, Patti LuPone
Regie: Paul Feig
London in der Vorweihnachtszeit: Das Leben von Kate (Emilia Clarke) verläuft alles andere als rund. Sie stolpert von einem selbstverschuldeten Chaos ins nächste und selbst ihre Arbeit als Elf in einem Weihnachtsladen beschert ihr kein Glück. Es scheint wie ein Wunder, als eines Tages Tom (Henry Golding) in ihr Leben tritt und es nach und nach schafft, die vielen Barrieren, die Kate um sich und ihr Herz aufgebaut hat, zu durchbrechen. Doch obwohl es Tom gelingt, Kate wieder Lebensfreude und Selbstvertrauen zu schenken, scheint er doch ein Geheimnis zu haben. Während sich London in ein vorweihnachtliches Lichtermeer verwandelt, lernt Kate, dass sie die Dinge manchmal einfach geschehen lassen und ihrem Herzen folgen muss oder, um es mit George Michaels Worten zu sagen: „You gotta have faith!“

DIE EISKÖNIGIN 2    2D+3D DIE EISKÖNIGIN 2 2D+3D

Filmstart: 20.11.2019
Land/Jahr: USA/2019
Genre: Animation/Zeichentrick, Abenteuer, Komödie
Darsteller: Kristen Bell, Evan Rachel Wood, Jonathan Groff
Regie: Chris Buck, Jennifer Lee
Die Schwestern Anna und Elsa genießen ihr ruhiges Leben in Arendelle. Bis eines Tages eine eigenartige Unruhe Elsa ergreift und eine geheimnisvolle Stimme sie in den Wald lockt. Zusammen mit Anna, Olaf, Sven und Kristoff bricht sie auf, das Rätsel des Lockrufs zu ergründen. Dabei trifft die Crew nicht nur das Volk des Waldes und andere neue Weggefährten, auf ihrer abenteuerlichen Reise müssen Elsa und Anna einmal mehr zusammenhalten und füreinander mit Mut, Vertrauen und Schwesterliebe einstehen.

JUMANJI: THE NEXT LEVEL JUMANJI: THE NEXT LEVEL

Filmstart: 12.12.2019
Land/Jahr: USA/2019
Genre: Action, Abenteuer
Darsteller: Dwayne Johnson, Kevin Hart, Jack Black, Karen Gillan, Danny DeVito
Regie: Jake Kasdan
Die Gang ist wieder da in "Jumanji: The Next Level", aber das Spiel hat sich verändert. Als sie nach Jumanji zurückkehren, um einen aus ihrer Gruppe zu retten, stellen sie fest, dass dort nichts mehr so ist wie erwartet. Die Spieler müssen in bislang unbekannten und unerforschten Gegenden völlig neue Herausforderungen meistern. Um dem gefährlichsten Spiel der Welt wieder zu entkommen, müssen sie staubtrockene Wüsten und schneebedeckte Berge durchqueren.

DER KLEINE RABE SOCKE - SUCHE NACH DEM VERLORENEN DER KLEINE RABE SOCKE - SUCHE NACH DEM VERLORENEN

Filmstart: 13.12.2019
Filmlänge: 73 Minuten
Land/Jahr: DEU/2019
Genre: Animation/Zeichentrick, Abenteuer, Family
Regie: Verena Fels, Sandor Jesse
Der kleine Rabe Socke ist von Frau Dachs zum Dachbodenaufräumen verdonnert worden, nachdem ihm mal wieder ein Malheur passiert ist und er ganz aus Versehen das alljährliche Waldfest ruiniert hat. Während er noch über die Ungerechtigkeit mault, macht er eine Riesenentdeckung: In einem geheimen Zimmer findet er eine waschechte Schatzkarte! Gezeichnet hat sie Opa Dachs, bevor er spurlos verschwunden ist. Um den verschollenen Schatz rankt sich eine geheimnisvolle Legende: Wer es schafft, bis zu ihm vorzudringen und alle Gefahren und Rätsel auf dem Weg besteht, der wird König des Waldes! Und König wollte Socke immer schon sein. Dann wären die anderen auch nicht mehr sauer auf ihn, glaubt er. Zusammen mit seinem besten Freund Eddi-Bär bricht Socke auf zum großen Schatzsucher- Abenteuer. Dabei heftet sich der kleine Dachs, der endlich einmal beweisen will, dass viel mehr in ihm steckt als die anderen ahnen, an ihre Fersen. Auch Bibermädchen Fritzi gesellt sich zu dem Entdecker-Trupp, der die Freunde über Schluchten und gefährlich morsche Brücken hoch hinauf auf den majestätischen Nebelberg und schließlich tief hinein in eine geheimnisvolle Höhle führt. Verfolgt werden sie von den Biberjungs Henry und Arthur, die ebenfalls Wind von der Sache bekommen haben und kurzerhand den kleinen Dachs entführen, um den Freunden die Schatzkarte und damit den Schatz abzujagen.

STAR WARS: DER AUFSTIEG SKYWALKERS    2D+3D STAR WARS: DER AUFSTIEG SKYWALKERS 2D+3D

Filmstart: 18.12.2019
Land/Jahr: USA/2019
Genre: Abenteuer, Action
Darsteller: Daisy Ridley, Adam Driver, Mark Hamill, John Boyega, Oscar Isaac
Regie: J.J. Abrams

ELLIOT - DAS KLEINSTE RENTIER ELLIOT - DAS KLEINSTE RENTIER

Kinder-Kino-Samstag: 21.Dezember 2019 um 15:00 UHR
Filmlänge: 91 Minuten
Zensur: Jugendfrei
Land/Jahr: CAN/2018
Genre: Animation/Zeichentrick, Komödie
Darsteller: Josh Hutcherson, Samantha Bee, Morena Baccarin, John Cleese, George Buza
Einmal Rentier sein und den Schlitten des Weihnachtsmannes ziehen - das ist der größte Traum von Minipferd Elliot. Kurz vor Weihnachten scheint seine Chance endlich gekommen. Denn eins der Rentiere des Weihnachtsmanns verkündet, dass es ab sofort in den Ruhestand gehen wird. Der Weihnachtsmann muss also schnellstens für Ersatz sorgen! Das ist die Chance für Elliot, den langersehnten Platz vor dem Schlitten zu ergattern. Mit Hilfe seiner besten Freundin, der Ziege Hazel, möchte er beweisen, dass er für den Job genau der Richtige ist. Sie reisen heimlich zum Nordpol-Rentier-Rennen, dem wichtigsten Wettkampf unter den Rentieren. Währenddessen ist die Heimat der beiden tierischen Freunde in Gefahr, denn Bauer Walter hat kaum noch Geld und muss den Streichelzoo wahrscheinlich verkaufen. Elliot wird vor eine schwierige Entscheidung gestellt: Rettet er seine Freunde oder folgt er seinem großen Traum und ergattert den Job als Weihnachts-Rentier?

3 ENGEL FÜR CHARLIE 3 ENGEL FÜR CHARLIE

Filmstart: 02.01.2020
Filmlänge: 119 Minuten
Land/Jahr: USA/2019
Genre: Action, Abenteuer
Darsteller: Kristen Stewart, Naomi Scott, Ella Balinska, Djimon Hounsou, Noah Centineo
Regie: Elizabeth Banks
Schon seit jeher sind Charlies Engel mit ihren Fähigkeiten in Sachen Sicherheit und Ermittlungsarbeit für private Klienten im Einsatz. Mit der Expansion der Townsend Agency sind die smartesten, furchtlosesten und bestens ausgebildeten Frauen nun auf internationaler Ebene unterwegs. Mehrere Engel-Teams, die von verschiedenen Vermittlern geleitet werden, übernehmen weltweit die härtesten Jobs. Als ein junger System-Ingenieur Details über eine gefährliche Technologie preisgibt, müssen sich die Engel auf eine Mission begeben, bei der sie sogar ihr eigenes Leben aufs Spiel setzen, um uns alle zu beschützen.

Copyright © 2004-2019 Stadtkino Hainfeld - Impressum (Info lt. ECG §5Abs.1)