Stadtkino Hainfeld   Stadtkino Hainfeld, Kirchengasse 4, 3170 Hainfeld
Reservierung unter Telefon 02764/7833

Programm
vorschau
Programm per E-Mail
Facebook
 

Vorschau

Hier finden Sie Filme, die bald im Stadtkino Hainfeld zu sehen sein werden.

WIR WIR

Filmstart: 21.03.2019
Land/Jahr: USA/2019
Genre: Thriller
Darsteller: Elisabeth Moss, Lupita Nyong'o, Anna Diop, Yahya Abdul-Mateeen II, Winston Duke
Regie: Jordan Peele
Adelaide (Lupita Nyong'o) und Gabe Wilson (Winston Duke) fahren mit ihren beiden Kindern an den Strand und wollen Zeit mit ihren Freunden (u. a. Elizabeth Moss) verbringen. Die ausgelassene Urlaubsstimmung verwandelt sich in einen Albtraum, als am Abend plötzlich eine Gruppe unheimlicher Gestalten vor ihrem Haus auftaucht. Schon bald muss die Familie feststellen, dass die Fremden ihnen ähnlicher sind, als sie dachten. Sie selbst sind ihre schlimmsten Feinde.

DAS GRÖSSTE GESCHENK DAS GRÖSSTE GESCHENK

ab 22. März
Filmlänge: 108 Minuten
Land/Jahr: ESP/2018
Genre: Dokumentation
Darsteller: Juan Manuel Cotelo, Santi Rodriguez, Carlos Aguillo, Ines Sajara
Regie: Juan Manuel Cotelo
Jack und Will sind Todfeinde. Den Hass bekamen sie von ihren Vorfahren vererbt. Aber haben die beiden den Mut, die Waffe zu benutzen, die jedem Konflikt ein Ende setzen kann? Ein spannendes, berührendes und lebensveränderndes Dokudrama über die Vergebung mit wahren Geschichten aus Frankreich, Spanien, Irland, Mexiko, Kolumbien und Ruanda. Ist es wirklich möglich, nach Ehebruch, Mord und Terror gemeinsam ein Fest der Versöhnung zu feiern?


MONSIEUR CLAUDE 2 MONSIEUR CLAUDE 2

Filmstart: 04.04.2019
Filmlänge: 99 Minuten
Land/Jahr: FRA/2019
Genre: Komödie, Drama
Darsteller: Christian Clavier, Chantal Lauby, Ary Abittan
Regie: Philippe de Chauveron
Was mussten Monsieur Claude Verneuil und seine Frau Marie nicht alles über sich ergehen lassen?! Beschneidungsrituale, Hühnchen halal, koscheres Dim Sum und nicht zuletzt die Kof?s von der Elfenbeinküste. Doch seit den vier maximal multikulturellen Hochzeiten ihrer Töchter sind die beiden im Integrieren unübertroffen. Als echter Kosmopolit rafft sich Monsieur Claude nun sogar auf, allen Heimatländern seiner bunten Schwiegerschar einen Besuch abzustatten. In der französischen Provinz ?nden die Verneuils es aber doch am schönsten. Und so freuen sich Claude und Marie auf ihr Großeltern-Dasein in heimatlicher Gemütlichkeit. Abermals haben sie die Rechnung ohne ihre Töchter gemacht. Als die ihnen erklären, dass mit diesen Ehemännern im konservativen Frankreich auf keinen grünen Zweig zu kommen ist und sie deshalb mit Kind und Kegel im Ausland ihr Glück suchen werden, sind die Gesichter der Großbürger plötzlich sehr lang. Die ganze schöne Toleranz war für die Katz? Die so hart erarbeitete Anpassungsfähigkeit – perdü? Bei Claude Verneuil droht ein weiterer unversöhnlicher Familien-Infarkt. Er und Marie setzen Himmel und Hölle in Bewegung, um ihre Schwiegersöhne zum Bleiben zu bewegen. Und werden plötzlich zu schlitzohrigen Patrioten in völkerfreundschaftlicher Mission.

FRIEDHOF DER KUSCHELTIERE FRIEDHOF DER KUSCHELTIERE

Filmstart: 04.04.2019
Land/Jahr: USA/2019
Genre: Horror
Darsteller: Jason Clarke, John Lithgow, Amy Seimetz
Regie: Kevin Kölsch, Dennis Widmyer
Dr. Louis Creed, seine Frau Rachel und ihre beiden Kinder Gage und Ellie entfliehen der Großstadt für ein beschauliches Leben auf dem Land. Ganz in der Nähe ihres neuen Zuhauses und von dichtem Wald umgeben, befindet sich der unheimliche "Friedhof der Kuscheltiere". Nach einem tragischen Zwischenfall bittet Louis seinen kauzigen Nachbarn Jud Crandall um Hilfe und löst damit ungewollt eine gefährliche Kettenreaktion aus, die etwas abgrundtief Böses freisetzt und das neu gewonnene Familienidyll bedroht. Schnell wird den Creeds klar, dass der Tod manchmal besser ist …

AFTER PASSION AFTER PASSION

Filmstart: 11.04.2019
Land/Jahr: USA/2019
Genre: Drama, Romanze/Liebe
Darsteller: Josephine Langford, Hero Fiennes Tiffin, Selma Blair, Jennifer Beals, Peter Gallagher
Regie: Jenny Gage
Tessa Young ist ein braves Mädchen, wie es im Buche steht. Klug, wohlerzogen und mit klaren Plänen für die Zukunft. Als sie ans College kommt, lernt sie den Bad Boy Hardin Scott kennen, der sie wie magisch anzieht. Düster, unverschämt, unberechenbar und verdammt sexy – er verkörpert all das, was sie nicht sein will. Hals über Kopf verliebt sie sich und je mehr sie ihm verfällt, desto mehr wird ihr klar: Sie wird selbst nie wieder die sein, die sie einmal sein wollte.

AVENGERS: ENDGAME 3D AVENGERS: ENDGAME 3D

Filmstart: 25.04.2019
Land/Jahr: USA/2019
Genre: Action, Abenteuer, Fantasy
Darsteller: Brie Larson, Scarlett Johansson, Robert Downey Jr., Josh Brolin, Chris Hemsworth, Chris Evans, Tom Holland, Elizabeth Olsen, Paul Rudd
Regie: Anthony Russo, Joe Russo
Avengers – Das Ende ist ein Teil des Weges! Nach zahlreichen unvergleichlichen Superhelden-Abenteuern und dem dramatischsten Finale der jüngsten Filmgeschichte in "Avengers: Infinity War", laufen alle Fäden des Marvel Cinematic Universe zum ultimativen, alles verändernden Showdown zusammen.

Copyright © 2004-2019 Stadtkino Hainfeld - Impressum (Info lt. ECG §5Abs.1)