Stadtkino Hainfeld   Stadtkino Hainfeld, Kirchengasse 4, 3170 Hainfeld
Reservierung unter Telefon 02764/7833

Programm
vorschau
Programm per E-Mail
Facebook
 

Vorschau

Hier finden Sie Filme, die bald im Stadtkino Hainfeld zu sehen sein werden.

THE FALL GUY THE FALL GUY

Filmstart: 01.05.2024
Filmlänge: 2h 05m
Zensur: ?
Genre: Komödie, Drama, Action
Land/Jahr: USA 2024
Darsteller:innen: Ryan Gosling, Emily Blunt, Winston Duke, Aaron Taylor-Johnson, Stephanie Hsu, Hannah Waddingham
Regie: David Leitch
Mit "The Fall Guy“, inspiriert von der Fernsehserie "Ein Colt für alle Fälle“, legt David Leitch – selbst ehemaliger Stuntman - seinen bisher persönlichsten Film vor.
Der von unzähligen Jobs gezeichnete Stuntman Colt Seavers hatte sich eigentlich ein Jahr zuvor aus dem aktiven Dienst zurückgezogen, um sich körperlich und geistig von seinem Knochenjob zu erholen. Doch dann verschwindet Tom Ryder, Star eines millionenschweren Filmprojekts, spurlos. Bei dem Film führt Colts Ex Jody Moreno Regie – und ehe er sich’s versieht, befindet sich Colt wieder im Dienst. Während die abgebrühte Produzentin des Films versucht, das Verschwinden ihres Stars vor dem Studio und den Medien geheim zu halten, übernimmt Colt die haarsträubenden Stunts und versucht mehr oder weniger erfolgreich, Jodys Gunst zurückzugewinnen. Doch schon bald werden die Geheimnisse um den verschwundenen Star immer mysteriöser, und Colt sieht sich in eine finstere Verschwörung verwickelt, die gefährlicher ist als jeder Stunt …

GARFIELD – EINE EXTRA PORTION ABENTEUER GARFIELD – EINE EXTRA PORTION ABENTEUER

Filmstart: 09.05.2024
Filmlänge: 1h 40m
Zensur:
Genre: Komödie, Abenteuer, Animation/Zeichentrick
Land/Jahr: USA 2024
Regie: Mark Dindal
Unter Mark Dindals Regie entstand die animierte Familienkomödie über den berühmten Kater Garfield, der am liebsten Lasagne verspeist.
Garfield, der weltberühmten Montage hassenden und Lasagne liebenden Wohnungskatze, steht ein wildes Abenteuer in der großen weiten Welt bevor. Nach einem unerwarteten Wiedersehen mit seinem lange verschollenen Vater – der struppigen Straßenkatze Vic – sind Garfield und sein Hundefreund Odie gezwungen, ihr perfektes Zuhause und verwöhntes Leben hinter sich zu lassen und Vic auf einem urkomischen Raubzug, bei dem für sie so einiges auf dem Spiel steht, zu begleiten.

ALLES STEHT KOPF 2 ALLES STEHT KOPF 2

Filmstart: 12.06.2024
Filmlänge: ???
Zensur: ???
Genre: Komödie, Animation/Zeichentrick, Family
Land/Jahr USA/ JPN 2024
Sie sind wieder da! Die witzigen und liebenswerten Emotionen von Disney•Pixar erobern unter der Regie von Kelsey Mann erneut die Kinos – und sie bekommen Unterstützung!
In "Alles steht Kopf 2“ kehren wir in den Kopf des nun frischgebackenen Teenagers Riley zurück – genau zu dem Zeitpunkt, an dem das Hauptquartier plötzlich abgerissen wird, um Platz für etwas völlig Unerwartetes zu schaffen: neue Emotionen! Freude, Kummer, Wut, Angst und Ekel, die seit langem erfolgreich Rileys Kopf managen, sind sich nicht sicher, was sie fühlen sollen, als Zweifel auftaucht. Und es sieht so aus, als ob sie nicht die einzige Neue ist!

BAD BOYS: RIDE OR DIE BAD BOYS: RIDE OR DIE

Filmstart: 13. Juni 2024
Filmlänge: 2h 1m
Altersfreigabe: ?
Genre: Komödie, Action, Abenteuer
Land/Jahr: USA 2024
Darsteller:innen: Vanessa Hudgens, Will Smith, Martin Lawrence, Alexander Ludwig, Eric Dane, Tasha Smith, Rhea Seehorn
Regie: Bilall Fallah, Adil El Arbi
Beim vierten Teil der "Bad Boys"-Reihe führten Adil & Bilall Regie.
Diesen Sommer kehren die beliebtesten bösen Jungs der Welt zurück mit ihrer inzwischen ikonischen Mischung aus atemberaubender Action und unverschämtem Witz. Doch dieses Mal ist etwas anders: Diesmal sind die besten Jungs, die Miami zu bieten hat, auf der Flucht.

Copyright © 2004-2024 Stadtkino Hainfeld - Impressum (Info lt. ECG §5Abs.1)