Stadtkino Hainfeld   Stadtkino Hainfeld, Kirchengasse 4, 3170 Hainfeld
Reservierung unter Telefon 02764/7833

Programm
vorschau
Programm per E-Mail
Facebook
 

Vorschau

Hier finden Sie Filme, die bald im Stadtkino Hainfeld zu sehen sein werden.

ROCKETMAN ROCKETMAN

Filmstart: 29.05.2019
Filmlänge: 121 Minuten
Land/Jahr: GBR/2019
Genre: Drama, Biografie, Musical
Darsteller: Richard Madden, Bryce Dallas Howard, Taron Egerton
Regie: Dexter Fletcher
Wer ist einer der begnadetsten Musiker mit unzähligen Welthits, zu dessen Markenzeichen seit Jahrzehnten die exzentrischsten Sonnenbrillen gehören? Sir Elton John! Er ist einer der größten und erfolgreichsten Rockstars der Welt, aber seine persönliche Geschichte wurde bisher noch nicht auf der großen Leinwand erzählt. Das ändert sich nun, wenn die schillernde Musical-Fantasy "Rocketman" von Regisseur Dexter Flechter ("Bohemian Rhapsody") in die Kinos kommt.

DIE BERUFUNG - IHR KAMPF FÜR GERECHTIGKEIT DIE BERUFUNG - IHR KAMPF FÜR GERECHTIGKEIT

Kino-Dienstag: 4.Juni 2019 um 19:00 Uhr
Filmlänge: 122 Minuten
Land/Jahr: USA/2018
Genre: Drama, Biografie
Darsteller: Felicity Jones, Armie Hammer, Justin Theroux, Kathy Bates, Sam Waterston
Regie: Mimi Leder
Es sind die Fünfzigerjahre in den Vereinigten Staaten von Amerika. Frauen dürfen weder als Polizeibeamtinnen arbeiten noch in Princeton studieren. Ruth Bader Ginsburg will diese Welt verändern. Sie studiert als eine von wenigen Frauen Jus an der Elite-Universität Harvard. Nach ihrem Abschluss als Jahrgangsbeste muss sie sich mit einer Stelle als Professorin zufriedengeben, obwohl sie lieber die Gerichtssäle erobern würde – ein Privileg, das ihren männlichen Kollegen vorbehalten ist. Dank ihres Mannes und Steueranwalts Marty wird sie eines Tages auf den Fall Charles Moritz aufmerksam. Trotz der aufopfernden Pflege seiner kranken Mutter wird Moritz nicht der übliche Steuernachlass gewährt – aufgrund seines Geschlechts. Ruth wittert einen Präzedenzfall, der eine seit Jahrzehnten stillstehende Gesetzeslage ad absurdum führt. Mit eisernem Willen und scharfem juristischen Verstand zieht Ruth endlich vor Gericht und in einen leidenschaftlichen Kampf gegen die Diskriminierung von Frauen (und Männern).

X-MEN: DARK PHOENIX 3D X-MEN: DARK PHOENIX 3D

Filmstart: 07.06.2019
Filmlänge: 114 Minuten
Land/Jahr: USA/2019
Genre: Action, Abenteuer, Science Fiction
Darsteller: Sophie Turner, James McAvoy, Evan Peters, Jennifer Lawrence, Jessica Chastain
Regie: Simon Kinberg
Das ist die Geschichte von einem der meist geliebten X-Men Charaktere, Jean Grey, und wie aus ihr die Ikone Dark Phoenix wird. Während einer lebensbedrohlichen Rettungsmission im All wird Jean von einer kosmischen Kraft getroffen, die sie in die mächtigste aller Mutanten verwandelt. Im Kampf mit der zunehmend instabilen Kraft und ihren eigenen Dämonen gerät Jean außer Kontrolle, reißt die X-Men-Familie auseinander und droht, das Gefüge unseres Planeten zu zerstören. Dies ist der intensivste und emotionalste aller bisherigen X-Men-Filme. Er ist der Höhepunkt der letzten 20 Jahre, in dem die Mutantenfamilie, die wir kennen und lieben gelernt haben, nun ihrem verheerendsten Feind gegenübersteht – einer von ihnen.

MEN IN BLACK: INTERNATIONAL MEN IN BLACK: INTERNATIONAL

Filmstart: 14.06.2019
Land/Jahr: USA/2019
Genre: Action, Komödie, Science Fiction
Darsteller: Chris Hemsworth, Rebecca Ferguson, Tessa Thompson, Liam Neeson, Emma Thompson
Regie: F. Gary Gray
In diesem actiongeladenen Abenteuer müssen sich Chris Hemsworth und Tessa Thompson ihrer bisher größten Bedrohung stellen: einem Maulwurf innerhalb der Men in Black Organisation.

PETS 2   2D+3D PETS 2 2D+3D

Filmstart: 27.06.2019
Filmlänge: 95 Minuten
Land/Jahr: USA/2019
Genre: Animation/Zeichentrick, Komödie, Abenteuer
Darsteller: Patton Oswalt, Eric Stonestreet, Kevin Hart
Regie: Chris Renaud
Kaum schließt sich morgens die Haustür, beginnt ein buntes Treiben, wenn die ansonsten ganz braven tierischen Mitbewohner ihrem eigenen, sehr turbulenten Leben nachgehen. Im neuen Abenteuer wird das geheime Leben der Haustiere noch mehr durcheinandergewirbelt, als plötzlich ein kleines Menschenbaby behütet werden muss und die neurotischen Großstadttiere es auch noch mit einer ganzen Reihe von Farmtieren zu tun bekommen.

SPIDER-MAN: FAR FROM HOME    2D+3D SPIDER-MAN: FAR FROM HOME 2D+3D

Filmstart: 05.07.2019
Land/Jahr: USA/2019
Genre: Action, Fantasy, Abenteuer
Darsteller: Tom Holland, Jake Gyllenhaal, Zendaya, Samuel L. Jackson, Cobie Smulders
Regie: Jon Watts
Peter Parker ist wieder da! In "Spider-Man: Far from Home", dem nächsten Kapitel der "Spider-Man: Homecoming"-Reihe, entschließt sich der freundliche Superheld aus der Nachbarschaft mit seinen besten Freunden Ned, MJ und dem Rest der Clique Urlaub in Europa zu machen. Doch seinen Plan, die Superheldenkräfte für ein paar Wochen hinter sich zu lassen, muss Peter schnell aufgeben: Nick Fury bittet ihn, das Geheimnis um zahlreiche, schwere Angriffe aufzudecken, die Zerstörung über den ganzen Kontinent bringen.

YESTERDAY YESTERDAY

Filmstart: 11.07.2019
Land/Jahr: GBR/2019
Genre: Komödie, Musical
Darsteller: Lily James, Himesh Patel, Kate McKinnon, Ed Sheeran
Regie: Danny Boyle
Jack Malik ist ein leidenschaftlicher, doch leider genauso erfolgloser Singer-Songwriter, der es nicht aus seinem verschlafenen Heimatdorf an der Küste Englands herausschafft. Den Traum vom großen Durchbruch hat er längst begraben – nur seine Jugendfreundin Ellie hält unerschütterlich daran fest und unterstützt ihn mit all ihren Kräften. Eines Tages, während eines mysteriösen weltweiten Stromausfalls, wird Jack in einen Verkehrsunfall verwickelt. Als er wieder aufwacht, ist die Welt eine andere: Niemand außer ihm kann sich an die Beatles erinnern! Es ist, als hätten sie nie existiert. Mit den Songs der berühmtesten Band der Welt in der Tasche, verzaubert Jack schnell sein ahnungsloses Publikum. Angetrieben von der kaltschnäuzigen Managerin Debra, wird er über Nacht vom Niemand zum Superstar. Aber was nützt ihm all der Ruhm, wenn das, was er liebt, zurückbleibt? Um Ellie nicht zu verlieren, muss Jack erkennen, wo er hingehört.

DER KÖNIG DER LÖWEN 2D+3D DER KÖNIG DER LÖWEN 2D+3D

Filmstart: 18.07.2019
Land/Jahr: USA/2019
Genre: Animation/Zeichentrick, Abenteuer, Family
Darsteller: Donald Glover, Chiwetel Ejiofor, Seth Rogen
Regie: Jon Favreau
In den unendlichen Weiten Afrikas wird ein künftiger König geboren: Simba, das lebhafte Löwenjunge, vergöttert seinen Vater, König Mufasa, und kann es kaum erwarten, selbst König zu werden. Doch sein Onkel Scar hegt eigene Pläne, den Thron zu besteigen, und zwingt Simba, das Königreich zu verlassen und ins Exil zu gehen. Mit Hilfe eines ausgelassenen Erdmännchens namens Timon und seines warmherzigen Freundes, Warzenschwein Pumbaa, lernt Simba erwachsen zu werden, die Verantwortung anzunehmen und in das Land seines Vaters zurückzukehren, um seinen Platz auf dem Königsfelsen einzufordern.

Copyright © 2004-2019 Stadtkino Hainfeld - Impressum (Info lt. ECG §5Abs.1)