Stadtkino Hainfeld   Stadtkino Hainfeld, Kirchengasse 4, 3170 Hainfeld
Reservierung unter Telefon 02764/7833

Programm
vorschau
Programm per E-Mail
Facebook
 

Vorschau

Hier finden Sie Filme, die bald im Stadtkino Hainfeld zu sehen sein werden.

JUMANJI: THE NEXT LEVEL JUMANJI: THE NEXT LEVEL

Filmstart: 12.12.2019
Land/Jahr: USA/2019
Genre: Action, Abenteuer
Darsteller: Dwayne Johnson, Kevin Hart, Jack Black, Karen Gillan, Danny DeVito
Regie: Jake Kasdan
Die Gang ist wieder da in "Jumanji: The Next Level", aber das Spiel hat sich verändert. Als sie nach Jumanji zurückkehren, um einen aus ihrer Gruppe zu retten, stellen sie fest, dass dort nichts mehr so ist wie erwartet. Die Spieler müssen in bislang unbekannten und unerforschten Gegenden völlig neue Herausforderungen meistern. Um dem gefährlichsten Spiel der Welt wieder zu entkommen, müssen sie staubtrockene Wüsten und schneebedeckte Berge durchqueren.

STAR WARS: DER AUFSTIEG SKYWALKERS    2D+3D STAR WARS: DER AUFSTIEG SKYWALKERS 2D+3D

Filmstart: 18.12.2019
Land/Jahr: USA/2019
Genre: Abenteuer, Action
Darsteller: Daisy Ridley, Adam Driver, Mark Hamill, John Boyega, Oscar Isaac
Regie: J.J. Abrams

ELLIOT - DAS KLEINSTE RENTIER ELLIOT - DAS KLEINSTE RENTIER

Kinder-Kino-Samstag: 21.Dezember 2019 um 15:00 UHR
Filmlänge: 91 Minuten
Zensur: Jugendfrei
Land/Jahr: CAN/2018
Genre: Animation/Zeichentrick, Komödie
Darsteller: Josh Hutcherson, Samantha Bee, Morena Baccarin, John Cleese, George Buza
Einmal Rentier sein und den Schlitten des Weihnachtsmannes ziehen - das ist der größte Traum von Minipferd Elliot. Kurz vor Weihnachten scheint seine Chance endlich gekommen. Denn eins der Rentiere des Weihnachtsmanns verkündet, dass es ab sofort in den Ruhestand gehen wird. Der Weihnachtsmann muss also schnellstens für Ersatz sorgen! Das ist die Chance für Elliot, den langersehnten Platz vor dem Schlitten zu ergattern. Mit Hilfe seiner besten Freundin, der Ziege Hazel, möchte er beweisen, dass er für den Job genau der Richtige ist. Sie reisen heimlich zum Nordpol-Rentier-Rennen, dem wichtigsten Wettkampf unter den Rentieren. Währenddessen ist die Heimat der beiden tierischen Freunde in Gefahr, denn Bauer Walter hat kaum noch Geld und muss den Streichelzoo wahrscheinlich verkaufen. Elliot wird vor eine schwierige Entscheidung gestellt: Rettet er seine Freunde oder folgt er seinem großen Traum und ergattert den Job als Weihnachts-Rentier?

3 ENGEL FÜR CHARLIE 3 ENGEL FÜR CHARLIE

Filmstart: 01.01.2020
Filmlänge: 119 Minuten
Land/Jahr: USA/2019
Genre: Action, Abenteuer
Darsteller: Kristen Stewart, Naomi Scott, Ella Balinska, Djimon Hounsou, Noah Centineo
Regie: Elizabeth Banks
Schon seit jeher sind Charlies Engel mit ihren Fähigkeiten in Sachen Sicherheit und Ermittlungsarbeit für private Klienten im Einsatz. Mit der Expansion der Townsend Agency sind die smartesten, furchtlosesten und bestens ausgebildeten Frauen nun auf internationaler Ebene unterwegs. Mehrere Engel-Teams, die von verschiedenen Vermittlern geleitet werden, übernehmen weltweit die härtesten Jobs. Als ein junger System-Ingenieur Details über eine gefährliche Technologie preisgibt, müssen sich die Engel auf eine Mission begeben, bei der sie sogar ihr eigenes Leben aufs Spiel setzen, um uns alle zu beschützen.

BAD BOYS FOR LIFE BAD BOYS FOR LIFE

Filmstart: 16.01.2020
Filmlänge: 118 Minuten
Land/Jahr: USA/2019
Genre: Action, Komödie
Darsteller: Will Smith, Martin Lawrence, Vanessa Hudgens, Alexander Ludwig, Charles Melton
Regie: Adil El Arbi, Bilall Fallah
Die Bad Boys Mike Lowrey und Marcus Burnett sind gemeinsam zurück für einen letzten großen Ritt in der mit Spannung erwarteten Actionkomödie.

DIE HOCHZEIT DIE HOCHZEIT

Filmstart: 24.01.2020
Land/Jahr: DEU/2019
Genre: Komödie
Darsteller: Til Schweiger, Milan Peschel, Samuel Finzi, Katharina Schüttler, Stefanie Stappenbeck
Regie: Til Schweiger
Für Star-DJ Thomas (Til Schweiger) und Linda (Stefanie Stappenbeck) sollen nun endlich die Hochzeitsglocken läuten! Und obwohl der Flop von seinem neuen Album ihm ganz schön zu schaffen macht, sind Thomas und seine Linda wild entschlossen, an ihren Hochzeitsplänen festzuhalten! Zeitgleich gerät die Ehe ihres besten Freundes Nils (Samuel Finzi) bedrohlich ins Wanken, als er herausfindet, dass seine Frau Jette (Katharina Schüttler) nach 25 Jahren Ehe einen One-Night-Stand hatte. Derweil stürzt sich Andreas (Milan Peschel) nach der endgültigen Trennung von seiner Tanja (Jeanette Hain) ins Single-Leben und versucht sein Glück beim Speed-Dating, bis er plötzlich eine unerwartete Bekanntschaft macht ... Als dann auch noch bei Thomas’ Junggesellenabschied ein alter Freund – der obendrein Jettes Affäre war – überraschend stirbt, müssen die drei Freunde zusammen mit Lindas Tochter Lili (Lilli Schweiger) auf eine Beerdigung, die alles auf den Kopf stellt! Die Hochzeit rückt immer näher, und eigentlich hätte Thomas alle Hände voll mit den Vorbereitungen zu tun, würde er nicht durch ein Missgeschick die Beerdigung bedenklich verzögern! Nun geraten sie alle in ein turbulentes Rennen gegen die Zeit, um noch rechtzeitig zur Trauung zu erscheinen. Denn am Ende ist allen klar: Was im Leben wirklich zählt, ist die Liebe!

DIE FANTASTISCHE REISE DES DR. DOLITTLE DIE FANTASTISCHE REISE DES DR. DOLITTLE

Originaltitel: The Voyage of Doctor Dolittle
Filmstart: 30.01.2020
Land/Jahr: USA/2020
Genre: Komödie, Family, Abenteuer
Darsteller: Robert Downey Jr., Tom Holland, Michael Sheen, Antonio Banderas, Jessie Buckley
Regie: Stephen Gaghan
Superstar Robert Downey Jr. kehrt als Dr. Dolittle, der mit Tieren sprechen kann, in einem epischen Abenteuer auf die große Leinwand zurück.

Copyright © 2004-2019 Stadtkino Hainfeld - Impressum (Info lt. ECG §5Abs.1)