Stadtkino Hainfeld   Stadtkino Hainfeld, Kirchengasse 4, 3170 Hainfeld
Reservierung unter Telefon 02764/7833

Programm
vorschau
Programm per E-Mail
Facebook
 

Vorschau

Hier finden Sie Filme, die bald im Stadtkino Hainfeld zu sehen sein werden.

PLAYMOBIL: DER FILM 2D+3D PLAYMOBIL: DER FILM 2D+3D

Filmstart: 29.08.2019
Filmlänge: 100 Minuten
Land/Jahr: FRA, DEU, USA/2019
Genre: Animation/Zeichentrick, Family
Regie: Lino DiSalvo
Als ihr jüngerer Bruder Charlie plötzlich in das magische, animierte Playmobil® Universum verschwindet, muss sich Marla auf das Abenteuer ihres Lebens begeben, um ihn wieder nach Hause zu bringen. Auf ihrer unglaublichen Reise durch neue aufregende Welten, trifft Marla sehr unterschiedliche, schräge und heldenhafte Weggefährten, darunter den durchgeknallten Foodtruck-Besitzer Del, den unerschrockenen und charmanten Geheim-Agenten Rex Dasher, einen treuen, liebenswerten Roboter, eine ebenso witzige wie gute Fee und viele mehr. Im Laufe ihres spektakulären Abenteuers erkennen Marla und Charlie, dass man alles im Leben schaffen kann, wenn man an sich glaubt!

DER KLAVIERSPIELER VOM GARE DU NORD DER KLAVIERSPIELER VOM GARE DU NORD

Kino-Dienstag 17. September 2019 um 19:30 UhrFilmlänge: 106 Minuten
Land/Jahr: FRA/2017
Genre: Komödie
Darsteller: Kristin Scott Thomas, Lambert Wilson, Karidja Touré, André Marcon, Jules Benchetrit
Regie: Ludovic Bernard
Bahnhofstrubel in Paris: Menschen strömen durcheinander, gehetzt, anonym, merkwürdig blind und taub füreinander. Nur für einen gilt diese Beschreibung nicht. Mathieu Malinski hat sich auf eine Insel inmitten dieses geschäftigen Gewusels zurückgezogen. Der junge Mann sitzt an einem öffentlichen Klavier, er spielt ganz für sich und doch auch für die ganze Welt. Und einer ist im Publikum, der wahrnimmt, dass die Musik für Mathieu mehr ist als ein zerstreuendes Hintergrundrauschen: Pierre Geithner, Leiter des Pariser Konservatoriums. Nur zu gern wurde er den jungen Mann fordern, doch Mathieu Malinski hat schon zu viele Enttäuschungen erlebt, um sein Glück annehmen zu können. Und so weist Mathieu ihn ab. Bis zu dem Tag, an dem er wegen Diebstahls vor Gericht steht und niemanden hat, an den er sich wen-den kann – außer Pierre Geithner, der seine Haftstrafe in Sozialstunden am Konservatorium umwandeln lässt. Pierre erkennt Mathieus außergewöhnliches Talent und meldet ihn zum renommiertesten Klavierwettbewerb des Landes an. So betritt Mathieu eine Welt, deren Regeln er nicht kennt. Nicht nur die strenge Klavierlehrerin, die Gräfin, die Mathieu auf den Wettbewerb vorbereiten soll, hegt begründete Zweifel an seiner Eignung. Doch Pierre lasst sich nicht beirren und setz

ES: KAPITEL 2 ES: KAPITEL 2

Filmstart: 04.09.2019
Filmlänge: 165 Minuten
Land/Jahr: USA/2019
Genre: Horror, Thriller
Darsteller: Bill Skarsgård, James McAvoy, Jessica Chastain, Bill Hader, Isaiah Mustafa
Regie: Andy Muschietti
Der Film ist die Fortsetzung von Muschiettis gefeiertem Kinoerfolg "Es" aus dem Jahr 2017. Er definierte das Genre nicht nur neu, sondern sprengte dessen Grenzen. Drei Jahrzehnte nach den Ereignissen des ersten Films führt "ES: Kapitel 2" die Charaktere, deren Wege sich mittlerweile getrennt haben, als Erwachsene erneut zusammen – denn alle 27 Jahre sucht das Böse die kleine Stadt Derry in Maine heim.

ANGRY BIRDS 2   2D+3D ANGRY BIRDS 2 2D+3D

Filmstart: 20.09.2019
Land/Jahr: FIN, USA/2019
Genre: Animation/Zeichentrick, Abenteuer, Komödie
Regie: Thurop Van Orman, John Rice
Als eine neue Bedrohung auftaucht, die sowohl die Insel der Vögel als auch die Insel der Schweine in Gefahr bringt, rekrutieren Red, Chuck, Bombe und Mächtiger Adler Chucks Schwester Silver und tun sich mit den Schweinen Leonard, seiner Assistentin Courtney und dem Technik-Nerd Garry zusammen. Gemeinsam schmieden sie einen wackeligen Waffenstillstand und bilden ein ungewöhnliches Superteam, um ihre Heimat zu retten.

RAMBO: LAST BLOOD RAMBO: LAST BLOOD

Filmstart: 19.09.2019
Land/Jahr: USA/2019
Genre: Action, Abenteuer
Darsteller: Sylvester Stallone, Paz Vega, Sergio Peris-Mencheta, Adriana Barraza, Óscar Jaenada
Regie: Adrian Grunberg
John Rambo (Sylvester Stallone) hat viele große Schlachten in seinem Leben geschlagen – nun soll endlich Schluss sein. Zurückgezogen lebt der Kriegsveteran inzwischen auf einer abgelegenen Farm in Arizona. Doch der einstige Elitekämpfer kommt nicht zur Ruhe. Als die Tochter seiner Haushälterin Maria (Adriana Barraza) verschleppt wird, begibt sich Rambo auf eine Rettungsmission jenseits der amerikanischen Grenze nach Mexiko. Schon bald sieht er sich dort einem der mächtigsten und skrupellosesten Drogenkartelle gegenüber. Die vielen Jahre im Kampf mögen Rambo gezeichnet haben, aber sie haben ihn nicht weniger gefährlich gemacht.



JOKER JOKER

Filmstart: 11.10.2019
Land/Jahr: USA/2019
Genre: Thriller, Drama
Darsteller: Joaquin Phoenix, Robert De Niro, Zazie Beetz, Frances Conroy, Marc Maron
Regie: Todd Phillips
Der Film "Joker" erzählt die Geschichte Batmans ikonischen Erzfeindes wie diese noch nie zuvor auf der Kinoleinwand zu sehen war.

Copyright © 2004-2019 Stadtkino Hainfeld - Impressum (Info lt. ECG §5Abs.1)