Stadtkino Hainfeld   Stadtkino Hainfeld, Kirchengasse 4, 3170 Hainfeld
Reservierung unter Telefon 02764/7833

Programm
vorschau
Programm per E-Mail
Facebook
 

Vorschau

Hier finden Sie Filme, die bald im Stadtkino Hainfeld zu sehen sein werden.

TENET TENET

Filmstart: 26.08.2020
Land/Jahr: USA, GBR/2020
Genre: Action, Drama, Thriller
Darsteller: Aaron Taylor-Johnson, Robert Pattinson, Kenneth Branagh, Elizabeth Debicki, John David Washington
Regie: Christopher Nolan
In Regisseur Christopher Nolans epischem Action-Abenteuer dreht sich alles um internationale Spionage.


AFTER TRUTH AFTER TRUTH

Filmstart: 03.09.2020
Land/Jahr: USA/2020
Genre: Drama, Romanze/Liebe
Darsteller: Hero Fiennes Tiffin, Josephine Langford, Dylan Sprouse, Selma Blair, Charlie Weber
Regie: Roger Kumble
Wie wird es weitergehen mit Tessa und Hardin? Seit sie die Wahrheit über ihn erfahren hat, fühlt sich Tessa (Josephine Langford) verraten und steht ganz alleine da. Ist er wirklich der tiefgründige, nachdenkliche Typ, in den sie sich verliebt hat, oder war er die ganze Zeit über ein Fremder? Hardin (Hero Fiennes Tiffin) bittet Tessa um Verzeihung für alles, was zwischen ihnen passiert ist. Doch neben der Erinnerung an seine leidenschaftliche Liebe ist bei Tessa auch die Angst, wieder von ihm enttäuscht zu werden. Und mit Tessas Arbeitskollegen Trevor (Dylan Sprouse) liegt Eifersucht in der Luft. Kann Hardin sich ändern? Wird er sich ändern – aus Liebe?

James Bond: KEINE ZEIT ZU STERBEN James Bond: KEINE ZEIT ZU STERBEN

Filmstart: 12.11.2020
Land/Jahr: USA, GBR/2020
Genre: Action, Abenteuer, Thriller
Darsteller: Daniel Craig, Naomie Harris, Léa Seydoux, Rami Malek
Regie: Cary Joji Fukunaga
In "Keine Zeit zu sterben" hat sich Bond vom aktiven Dienst zurückgezogen und genießt ein ruhiges Leben auf Jamaica. Doch der Frieden währt nur kurz. Sein alter Freund, Felix Leiter von der CIA sucht ihn auf und bittet ihn um Hilfe. Die Mission, einen entführten Wissenschaftler zu befreien, erweist sich heimtückischer als angenommen und führt Bond auf die Spur eines mysteriösen Widersachers, der mit einer gefährlichen neuen Technologie aufwartet.

Copyright © 2004-2020 Stadtkino Hainfeld - Impressum (Info lt. ECG §5Abs.1)