Stadtkino Hainfeld   Stadtkino Hainfeld, Kirchengasse 4, 3170 Hainfeld
Reservierung unter Telefon 02764/7833

Programm
vorschau
Programm per E-Mail
Facebook
 

Vorschau

Hier finden Sie Filme, die bald im Stadtkino Hainfeld zu sehen sein werden.

ANNA FUCKING MOLNAR ANNA FUCKING MOLNAR

Filmstart: 24.11.2017
Filmlänge: 100 Minuten
Land/Jahr: AUT/2017
Genre: Komödie
Darsteller: Nina Proll, Murathan Muslu, Uwe Ochsenknecht, Nadeshda Brennicke, Franziska Weisz
Regie: Sabine Derflinger
Die exzentrische Schauspielerin Anna (Nina Proll) findet sich plötzlich am Tiefpunkt ihrer Karriere wieder. Die Theaterpremiere ging ihretwegen den Bach runter, ihr nunmehriger Exfreund (Gregor Bloéb) hat auch schon eine Neue, und ihr Alter übersteigt mittlerweile jenes bei weitem, bis zu dem man noch von Papa (Uwe Ochsenknecht) aus dem Dreck geholt werden könnte. Alles schreit nach einem Neubeginn. Doch kommen tut vorerst nur ein Feuerwehrmann - Christian (Murathan Muslu).

MAUDIE MAUDIE

Kino-Dienstag 28.11.2017 um 19:30 Uhr
Filmlänge: 117 Minuten
Land/Jahr: CAN, IRL/2016
Genre: Biografie, Drama, Romanze/Liebe
Darsteller: Ethan Hawke, Sally Hawkins, Kari Matchett, Zachary Bennett
Regie: Aisling Walsh
Maudie (Sally Hawkins) heißt eigentlich Maud Lewis, ist Kanadierin und leidet unter einer schlimmen Form der Arthritis, die zur kontinuierlichen Missbildung ihrer Knochen führt. Weil sie nun aber einmal ihren eigenen Lebensunterhalt bestreiten muss, antwortet sie auf die Anzeige des Junggesellen Everett Lewis (Ethan Hawke), der auf der Suche nach einer Haushälterin ist. Aus der Arbeitsbeziehung wird schnell mehr und weil Everett sie dazu ermuntert, kultiviert Maudie nun immer häufiger ihr verborgenes Talent, die Malerei, die sie noch weltberühmt machen soll.


COCO - LEBENDIGER ALS DAS LEBEN  3D COCO - LEBENDIGER ALS DAS LEBEN 3D

Filmstart: 30.11.2017
Land/Jahr: USA/2017
Genre: Animation/Zeichentrick, Family, Komödie
Regie: Lee Unkrich, Adrian Molina
Miguel (Stimme im Original: Newcomer Anthony Gonzalez) ist zwölf Jahre alt und ein großer Fan von Musik – aber leider hasst seine Schusterfamilie alles, was mit Tönen und Instrumenten zu tun hat. Miguels Urgroßvater verließ damals seine Frau, um Musiker zu werden, seitdem fühlen sich die Riveras durch Musik verflucht. Doch Familie hin oder her – Miguel will seinem Idol, dem Sänger Ernesto de la Cruz (Benjamin Bratt), trotzdem nacheifern. Aus Versehen kommt er dabei ins Reich der Toten und betritt dadurch einen wunderschönen Ort, an dem er die Seelen seiner toten Verwandten trifft. Miguels Urgroßmutter Imelda ist darunter, und das nette Schwindler-Skelett Hector (Gael García Bernal). Zusammen suchen Skelett und Junge im Totenreich nach de la Cruz, wobei allerdings die Zeit drängt: Zu lange darf Miguel nicht in der Unterwelt bleiben…

DIE HÜTER DES LICHTS DIE HÜTER DES LICHTS

Kinder-Kinos-Samstag: 9.12.2017 um 15:00 Uhr
Filmlänge: 97 Minuten
Zensur: ab 6 Jahre
Genre: Abenteuer
Darsteller: Florian David Fitz, K. Dieter Klebsch, Tommy Morgenstern, Hannah Herzsprung
Regie: Peter Ramsey
Die Hüter des Lichts, Weihnachtsmann North, Osterhase Bunny, die Zahnfee und der Sandmann Glaube, bewahren seit langer Zeit die Hoffnung und die Träume aller Kinder der Welt. Dann beginnt ihr bösartiger Gegenspieler Pitch einen gut geplanten Feldzug und pflanzt Alpträume in Kinderköpfe. Daraus gewinnt er eine unheimlich große Macht. In dieser aussichtlosen Situation wenden sich die Hüter an den lustigen Einzelgänger Jack Frost, der ihm helfen wird, aber noch gar nicht ahnt, was ihm bevorsteht.

STAR WARS: DIE LETZTEN JEDI  3D STAR WARS: DIE LETZTEN JEDI 3D

Filmstart: 14.12.2017
Land/Jahr: USA/2017
Genre: Science Fiction, Abenteuer
Darsteller: Daisy Ridley, John Boyega, Oscar Isaac, Lupita Nyong’o, Adam Driver
Regie: Rian Johnson
Auf faszinierende und unerwartete Weise setzt "Star Wars: Die letzten Jedi" die Handlung aus "Star Wars: Das Erwachen der Macht" fort. Im neuen epischen Abenteuer der Skywalker-Saga werden uralte Mysterien der Macht entschlüsselt und erschütternde Enthüllungen aus der Vergangenheit kommen ans Tageslicht.

FERDINAND: GEHT STIERISCH AB! FERDINAND: GEHT STIERISCH AB!

Filmstart: 15.12.2017
Land/Jahr: USA/2017
Genre: Animation/Zeichentrick, Family
Darsteller: John Cena, Kate McKinnon, Gina Rodriguez, Daveed Diggs
Regie: Carlos Saldanha
Bulle Ferdinand (Stimme im Original: John Cena) ist eher der gemütliche Typ und hat keine Lust gegen blöde Matadoren in die Arena zu steigen. Viel lieber verbringt er Zeit mit seiner menschlichen Freundin Nina (Kate McKinnon), schnuppert an Blumen und schlendert gemächlich über seine Weide. So leben Ferdinand und Nina ein glückliches Leben auf einem Bauernhof irgendwo in Spanien. Doch dann wird der sanftmütige Ferdinand von einer Biene gestochen, was ihn für einen Moment aus der Fassung bringt und dafür sorgt, dass ihn alle für ein gefährliches Tier halten. Kurzerhand wird er nach Madrid verfrachtet, wo er am Stierkampf teilnehmen soll – wie soll er aus dieser Nummer wieder rauskommen? Nun, zum Beispiel mit einer Gruppe Außenseiter, die der freundliche Stier zusammentrommelt…

PITCH PERFECT 3 PITCH PERFECT 3

Filmstart: 21.12.2017
Land/Jahr: USA/2017
Genre: Komödie, Musical
Darsteller: Anna Kendrick, Rebel Wilson, Hailee Steinfeld, Brittany Snow
Regie: Trish Sie
Gemeinsam haben sie die A-capella-Welt verändert, doch nach ihrem Uni-Abschluss gehen die „Barden Bellas“ Beca (Anna Kendrick), Fat Amy (Rebel Wilson) und Co. getrennte Wege. Mehr schlecht als recht versuchen sie sich, in der Arbeitswelt durchzuschlagen, wodurch die Sehnsucht nach gemeinsamen Gesangsauftritten ins Unermessliche steigt. Eines Tages hat Aubrey (Anna Camp) die zündende Idee: In Europa wird regelmäßig ein musikalisches Event für die dort stationierten US-Truppen veranstaltet und die Bellas sollen da mitmachen. Die Truppe wird also wiedervereint und gemeinsam geht es über den Atlantik. Doch vor Ort müssen sie sich ihrer bislang härtesten Konkurrenz stellen: Musiker mit echten Instrumenten! Ob die gut geölten Stimmen der Bellas dagegen ankommen werden?

Copyright © 2004-2017 Stadtkino Hainfeld - Impressum (Info lt. ECG §5Abs.1)